Giantess Fetisch

Sexy Riesinnen zeigen ihre Clips

Alle Artikel, die mit "Boss Girls Productions" markiert sind

Gerne würdest du mit der blonden Schlampe tauschen, die deine Gigantess gerade mit ihrem geilen Jeansarsch zerquetscht. Die Schlampe darf den köstlichen Arschduft und auch den herrlichen Pussyduft inhalieren. Es macht dich gierig, zu sehen, wie das winzige Blondchen unter dem heißen Arsch der Gigantess. Dass du bei dem Crushing zuschauen darfst, ist eine große Ehre, die du Winzling eigentlich nicht verdient hast. Aber deine Bestrafung wartet auch schon auf dich. Die geile Arschdomination lässt dich zu einem armseligen Wurm schrumpfen.


Eine kleine Schlampe wurde von der Gigantess geschrumpft und nun gibt es Erniedrigungen und ein heißes Facesitting. Die Schlampe wird ihre Sklavin und muss die Gigantess anbeten. Die winzige Schlampe verschwindet zwischen den Arschbacken ihrer Gigantess, deshalb hat sie keine Chance, ihrer Dominanz und Kontrolle zu entkommen. Der geile Arsch der Gigantess crusht die Schlampe und sie spielt mit ihr. Auf der Schlampe zu stizen ist die Bestrafung für den Ungehorsam, sie muss sich fügen und sich der Gigantess komplett unterordnen.


Gerne schaust du zu, wenn deine Gigantess mit ihrem geilen Jeansarsch die kleine Puppe zerquetscht. Das Crushing macht dich neidisch und geil. Du armseliger Winzling würdest gerne mit der Puppe tauschen und den köstlichen Arschduft und Pussyduft inhalieren. Du winziger Loser willst unter dem perfekten Arsch der Gigantess zermalmt werden. Mit Klebeband wird die Puppe fixiert und auch du bist von der Domination gefesselt. Durch die Arschdomination bist du hypnotisiert und kannst deinen Blick von dem heißen Arsch deiner Gigantess nicht abwenden.


In diesem Clip zeigt dir Jenny-Nina, was sie mit kleinen Schlampen anstellt, die ihr dummkommen. Denn die werden beim Facesitting in ihre Schranken gewiesen und können unter dem Po der Herrin zappeln und verzweifelt nach Luft ringen. Exemplarisch macht dir das Boss Girl sein Vorgehen hier an einem Püppchen vor. Dabei wird die kleine Bitch unter der ansehnlichen Kehrseite von Jenny-Nina beinahe platt gedrückt. Ein Fest für alle, die von Rollenspielen, die um Bestrafungsrituale und Facesitting kreisen, fasziniert sind. Schau gleich mal rein, wenn das auch auf dein persönliches Kopfkino zutrifft!


Echte Sadistinnen können auch gegenüber der Damenwelt böse sein, das führt dir Herrin Zora an einem Miniaturpüppchen hier eindrücklich vor. Denn deren respektloses Grinsen stößt der Herrin übel auf. Zeit für eine Lektion in etwas mehr Demut. Wo? Nun, natürlich beim Facesitting unter der Lady Po. Der ist in knallengen Jeans gewandet und drückt die kleine Schlampe beinahe platt. Tatsächlich reitet Zora die Hure so lange, bis sie die Lust verlieret, schau gleich mal rein!


Kannst du dir ausmalen, du Loser, was mit einer kleinen Schlampe passiert, die sich an den Freund einer wahren Sadistin heranmacht? Logisch, dass die Nebenbuhlerin hart bestraft wird. Wie dies aussehen könnte, führt dir die Herrin hier an einer Modellfigur vor. Denn die blöde Bitch wird mit Klebeband an einen Stuhl gefesselt und danach von der ausladenden Kehrseite ihrer Peinigerin regelrecht platt gequetscht. Wird dir bei diesem Anblick heiß? Träumst du davon, wie einmal deine eigene Freundin bestraft wird? Oder siehst du dich lieber selbst an der Gefangenen Platz? Einerlei, bleib dran und verpasse keinen Augenblick!


Träumst du in schlaflosen Nächten davon, dass dich die Füße einer strengen Lady crushen oder auch die Kehrseite deiner Herrin platt macht? Nun, du schmerzsüchtiger Sklave, dann kommt dir dieser Clip von Mistress Anfisa wie gerufen, denn die wütet geradezu mit ihrem Arsch. Denn nach und nach macht sie mit ihrer knackigen Kehrseite die Miniaturhäuser einer kompletten Kleinstadt platt. Ein Fest für alle, die auf knallenge Jeans und die Macht des weiblichen Pos stehen ... schau gleich mal rein!


Träumst du manchmal davon, Sklave, wie deine Ehehure von einer dominanten Göttin missbraucht wird? Nun, du geiler Nichtsnutz, dann blieb dran, denn hier führt dir Goddess Yasemin an einer Puppe auf drastische Art und Weise vor Augen, wie sie mit nichtsnutzigen Eheschlampen gerne umspringt. Zunächst einmal zieht sie die Puppe zur totalen Erniedrigung aus. Dann kommt das Luder dorthin, wo es hingehört, nämlich unter der Herrin Po. Begraben unter dem geilen Arsch der Göttin, hat das Miststück keine Chance. Nun, wann führst du deine bessere Hälfte endlich einer Domina wie Goddess Yasemin vor?


Girls in knallengen Jeans und dominante Reiterinnen machen dich heiß? Nun, du Loser, dann lädt dich Jane hier zu einer ganz besonderen Reitstunde ein. Denn die hockt sich auf ihr Stoffpüppchen, das unter ihrem prallen Hintern zu zappeln scheint und verzweifelt nach Luft ringt. Doch die strenge Bereiterin kennt keinerlei Gnade und steht nicht mehr auf. Vielmehr darfst du - der Kameraperspektive sein Dank - Zeugnis davon abgegeben, wie die Puppe regelrecht zerquetscht wird. Na, du Nichtsnutz, bist du bereits am masturbieren und sehnst sich an der Puppe Platz? Dann bleib dran und verfolge, was mit dem winzigen Miststück passiert. Denn Janes Einfallsreichtum und Hintern wird auch dich schier um den Verstand bringen!


Queen Hanna hat eine bemerkenswerte Kehrseite, zumal dann, wenn diese in hautenge Jeans "verpackt" ist. In diesem Clip setzt sie ihren Hintern zur Bestrafung einer kleinen Schlampe ein. Denn Hannas Arsch drückt das Miniaturpüppchen, das unter dem Gewicht stöhnt und ächzt, regelrecht platt. Alle Freunde von Facesitting - ganz gleich ob weiblich oder männlich - können sich dabei in die Ohnmacht der Schlampe hineinversetzt fühlen. Denn die wird auch noch mit Tape auf einen Stihl gefesselt und ist somit dem Hintern ihrer Bezwingerin noch hilfloser ausgeliefert denn zuvor!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive