Giantess Fetisch

Sexy Riesinnen zeigen ihre Clips

Erinnerst du dich noch, wie wir uns in einem Fetishforum kennengelernt haben? Unsere Unterhaltungen waren immer entspannt und unterhaltsam. Da ich ja nun wusste, dass du auf Crushing und dominante Frauen stehst, war es nur zu leicht, dich zu mir nach Hause zu locken. Und nun bist du hier! Doch das was dann passieren sollte, übersteigt selbst deine künsten Träume. Den Wein, den ich dir gab, war gar kein Wein, es war ein Schrumpfelexier. Und du Trottel bist drauf reingefallen. Jetzt wirst du meine Vorliebe zu spüren bekommen. Das Zertreten von Hilflosen Winzlingen! Zuerst breche ich dir mal deine kleinen Beinchen, bevor ich immer weiter nach oben komme. Ganz zum Schluß werde ich deinen Kopf unter den Sohlen meiner schönen Stiefel zerquetschen!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive